Samstag, 12. Oktober 2013

LA here I am! :) 2 Wochen Rundereise ich komme!



Hey ihr da! :)

So ich bin endlich in Los Angeles angekommen und sitz jetzt im Hotel… Hier ist es gerade 21.18 Uhr und zuhause ist es 6:18 Uhr… sprich ich bin eigentlich ziemlich fertig vom Flug und so, hab da nämlich kaum geschlafen.
Naja der Flug war eigentlich ganz ok :D ziemlich langweilig weil fast 12 Stunden im Flugzeug sitzen doch irgendwann ziemlich nerven kann ;) Wir hatten aber doch ziemlich viel Spaß… Ich glaube am Ende kannte und jeder… als die nervenden Kinder aus Reihe 40 :D aber im Urlaub leben wir ja sowieso nach dem Motto: Es kennt mich hier ja sowieso keiner. Irgendwie ist das schon Normalität wenn „Familie Flotter“ verreist, dass die dann auch irgendwie natürlich auffallen muss.
Ich hatte auf jeden Fall meine Tagesration von Lachen. :D

 




Wir haben die Zeit dann doch schon irgendwie rumbekommen.
Dann nach dem Flug haben wir erst einmal eine Ewigkeit gebraucht um aus dem Flughafen zukommen… bis wir durch alle Sicherheitskontrollen und Einreisekontrollen durch waren :/ Aber was will man machen… Danach waren wir noch total lange bei der Autovermietung bis wir endlich unser Auto bekommen haben. Das ist dafür total schön! :)
Und jetzt sitz ich hier in der Lobby in Los Angeles, den ersten Tag irgendwie gemeistert.
Morgen geht’s dann ein bisschen shoppen in LA und ein bisschen die Stadt besichtigen. Morgen Abend sind wir dann in Beverly Hills und am Sonntagmorgen geht’s auch schon wieder weiter nach San Diego. Wir sind fast jeden Tag wo anders aber das hat eine Rundreise ja so an sich :D

 




Ich glaub so gut war das Essen im Flugzeug noch nie! :D

So wundert euch bitte nicht über die Zeitangaben die ich gemacht habe :D Ich hab den Taxt gestern Abend geschrieben aber ich war einfach zu fertig und zu müde das auf meinen Blog hochzustellen… außerdem wer ist schon um halb 7 an einem Samstagmorgen wach??? In den Ferien :D
... Ich! :D aber auch nur um jetzt nochmal mit meinen Freunden schreiben zu können :) doofe Zeitverschiebung ._.

Die Verrückte auf den Bildern neben mir ist übringens mein Julchen :)♥ Die meisten kennen sie wahrscheinlich :D Und auch auf dieser Reise darf sie natürlich nicht fehlen! :)

Noch 100 Tage! :) jaaaaa♥ *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen