Montag, 14. Oktober 2013

2. Tag LA & 3. Tag LA - San Diego

Und da bin ich auch schon wieder. :)


Auch der 2. Tag und der 3. Tag sind schon wieder rum... die Zeit wird einfach so schnell vergehen!
Ich hab hier nur total wenig Zeit um mit meinen Freunden im Kontakt zu bleiben... bei mir geht das eigentlich nur morgens vorm Früstück... danach hab ich meistens kein Internet mehr und ab 12 schlafen dann schon die meisten :/...

Naja soviel zu den negativen Gegebenheiten hier.. :)
Positive gibts viiiel mehr! Wo fang ich an...? Also zuerst mal: Das Wetter hier ist einfach super schön und es ist so warm *_*


Gestern morgen sind wir dann erstmal frühstücken gegangen. Unser Hotel war zwar total schön aber ein Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht. Also hieß es erstmal: Auf gehts auf Futtersuche. :D Wir hatten dann aber doch ziemlich schnell was gefunden und es war total lecker :))

 




Nach dem Frühstück sind wir dann nach Santa Monica gefahren und waren dort am Strand, am Pier und auch ein bisschen shoppen :D






Dann am Mittag sind wir in Richtung Malibu gefahren, also immer an der Küste entlang. Eigentlich wollten wir noch mal irgendwo an den Strand aber irgendwann hatten wir einfach keine Lust mehr noch weiter zu fahren :D deshalb sind wir dann einfach gleich in Richtung Hotel gefahren. Wir sind da druch einen Canyon gefahren der die Landschaft von Los Angeles eigentlich sehr gut wiederspiegelt... öde, trocken und irgendwie alles kahl... Also mein Fall ist das irgendwie gar nicht :D Auch wenn Los Angeles nicht schlecht ist, ich war auf jeden Fall schon in schöneren Städten ;) Aber darüber kann man sich ja bestimmt auch streiten. :D


Unser Hotel war in Beverly Hills. Abends wollten wir dann, wieder mal nur ursprünglich, nach Hollywood laufen oder in den Rodeo Drive... An der Rezeption wurde uns gesagt es wären nur 3 Kilometer. Also sind wir mal losgelaufen. :) Auf dem Weg dahin sind wir dann aber am Farmers Market vorbeigekommen und waren da erstmal etwas essen :D Da dann auch niemand, naja niemand=jeder außer meiner Mama, mehr Lust hatte noch viel weiter zu laufen sind wir dann noch durch ein paar Geschäfte am Farmers Market gelaufen. Ich war voll erstaunt dass die so spät noch alle auf hatten :o Also es war so ungefähr halb 10 / 10... 




Danach sind wir dann aber wieder zurück.. irgendwie waren wir alle doch schon ziemlich müde ;)

3. Tag Los Angeles - San Diego

Am 3. Tag bin ich auch schon wieder um 6 aufgewacht... viel zu früh -.-
Naja dann hatte ich wenigstens genug Zeit um mit meinen Freunden schreiben zu können :) Dann um halb 9 gabs Frühstück, dieses Mal im Hotel.
Als ich in den Frühstücksraum kam musste ich zuerst mal schmunzeln :D Also die Auswahl an Essen hielt sich auf jeden Fall in Grenzen... Aber serviert wurde das ganze auch noch auf Minipapptellern :D dazu natürlich, wie sollte es anders sein, Platikgeschirr und Pappbecher. Ich hab mich gefühlt wie auf nem Kindergeburtstag! :D
Nach dem Frühstück sind wir dann nach Hollywood gefahren... Wir waren bestimmt 20 Minuten oder noch länger unterwegs :o und das wollte meinen Mama gestern Abend noch laufen ._. zum Glück nicht... das waren nämlich definitiv mehr als 3 Kilometer!
In Hollywood sind wir dann durch den Hollywood Boulevard gelaufen :) 






Ach was ich fast vergessen hatte! :o Wir haben so ein niedliches Eichhörnchen gesehen *__* Das war so zutraulich, dass man das sogar streicheln konnte und das hat auf der Hand gefressen.. :o einfach nur zuckersüß!♥ 




Nachmittags haben wir uns dann aufgemacht Richtung San Diego. Das hieß dann also erstmal mehr als 2 Stunden Auto fahren :s

 
Der Bus stand auf einem Parkplatz auf dem Weg nach San Diego. Der sah richtig gut aus! :o♥

Ausblick und Mövenarmee, auch auf dem Parkplatz :D
Hier in San Diego haben wir ein total schönes Hotel, das dirket am Strand liegt. :) Wir haben hier sogar Robben im Hotel :D auch sehr süß...
Heute Abend haben wir dann gleich nach der Ankunft noch eine Bootstour gemacht. Ich persönlich finde San Diego jetzt schon viel schöner als Los Angeles! ♥

 






Das wars dann auch schon wieder von den Tagen 2 und 3 :) Manche von euch werden wahrscheinlich jetzt schon wieder aufstehen... oder bald dann :D ich geh jetzt erstmal ins Bett. Morgen heißts dann wieder shoppen und hoffentlich die Sonne genießen! ♥ Das wird eher so ein Chillertag ;)


Ich hoffe mal auch ihr genießt eure Ferien! Oder zumindest die, die im Moment auch Ferien haben :D

Jetzt ist endlich auch die 1 vorne weg bei mir! Nur noch 98 Tage!!!♥♥♥ Es werden weniger und weniger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen