Sonntag, 6. Oktober 2013

Blogs hier, Blogs da, Blogs üüüüberall :o

Hallo ihr da! :)

Dieses Mal melde ich mich nicht erst nach 40 Tagen sondern schon nach 2! :D

Es ist jetzt genau 1:23 Uhr, also mitten in der Nacht, aber an schlafen ist bei mir irgendwie nicht zu denken. Schon wieder hab ich den ganzen Abend Blogs durchstöbert, am meinem Blog ziemlich viel verändert (der wollte irgendwie nicht so wie ich... dann habe ich ungewollt das ganze Layout und alles gelöscht... also alles wieder von vorne -> Tollpatsch :D) und heute habe ich mir auch wieder mal ganz viele Diskussionen auf ausgetauscht.de durchgelesen :)
Für jeden der nicht weiß, was das ist: http://www.ausgetauscht.de/ ist eine Plattform, für Austauschschüer, deren Eltern, Gasteltern und Ausgetauschten, also ehemaligen Austauschschülern.
Die Seite hat eigentlich auf fast alle Fragen, die ein Auslandjahr betreffen, Antworten. :)

Wie gerade eben schon gesagt, lässt mich das Thema Neuseeland im Moment einfach nicht mehr los :D überall ist nur noch Neuseeland und Austauschjahr...
Das alles lässt meine Vorfreude nur noch größer werden und ich will einfach hier weg! Aaaaah! Warum noch so lange? :/

Heute habe ich endlich eine neue Kamera bekommen! :)♥ Ab nächsten Freitag heißt es dann erstmal: USA here I am! Und ich kann meine Kamera gleich zum Einsatz bringen. Ich liebe es zu fotografieren... blos konnte ich das die ganze Zeit nicht so wirklich machen. Ich würde so gerne so richtig gut fotografieren können :) Naja ich habe ja jetzt noch 106 Tage um das zu lernen :D... sollte doch möglich sein, oder?

Mal sehen ob sich das mit dem Neuseelandfieber wieder etwas legt in der langen, oder auch kurzen Zeit :D Irgendwie haben mich die ganzen anderen Austauschschüler damit total angesteckt!

Seit gestern bin ich jetzt auch noch Mitglied zwei weiterer Blogs :) und zwar von den Meliponinis und von den Austauschschüler aus Neuseeland. Die Links dazu findet ihr bei Meliponini Blogger.
Wenn ihr Lust habt und ihr einfach nicht wisst, was ihr machen sollt oder wenn ihr einfach nur total interessiert an der ganzen Auslandsjahrsache seid dann schauts euch einfach mal an. Ich finde wir machen das super. :D haha.    


So... so langsam werd ich dann aber auch mal müde. :) ._. Auch wenn ich die Nacht viel interessanter finde als den Tag :D ich glaube ich bin irgendwie nachtaktiv oder so... Nachts kann ich mich viel besser konzentrieren... wird wahrscheinlich daran liegen, dass es am Tag so viele Sachen gibt und man kann sich auf nichts konzentrieren, weil man die ganze Zeit denkt man könnte etwas verpassen! :D Wie soll das nur nächstes Jahr werden??? 11 Stunden Zeitverschiebung :o Da ist dann ja eigentlich immer jemand wach von meinen Freunden... und ich muss die ganze Zeit irgendwie befürchten, dass ich irgendwas verpasse :/ Naja wird schon irgendwie... :) Ganz nach dem Motto: 

          

Auf die Zeitverschiebung komm ich bestimmt nochmal zurück... Die passt mir noch immer nicht so ganz -.- Da gibts so einige Nachteile, die mir mein Leben bestimmt nicht gerade einfach machen werden :x
Ich komm auf das Thema zurück, aber jetzt bin ich einfach zu müde noch mehr zu schreiben. :D
Außerdem will ich euch ja auch nicht total zutexten... ja ich weiß ich rede zu viel :))

Naja ich geh dann mal wieder :) Euch noch nen schönen Tag/ ne schöne Nacht. Wer weiß wann ihr das lesen werdet, haha :D

Noch 107 Tage, 18 Stunden und 14 Minuten bis zum Abflug! :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen