Das bin ich!

Hallo! :)



Ich heiße Kristin. (die meisten kennen mich jedoch als Krissy :D)
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Hessen.
Am 21.01. ist es endlich soweit! Ich gehe nach Neuseeland. Einen Traum, den ich schon lange habe. Ein halbes Jahr im Ausland leben, eine andere Schule besuchen, neue Leute kennen lernen, mein Englisch verbessern und ganz viel entdecken und sehen! :)


So würde ich mich selbst beschreiben (ich glaube diejenigen, die mich kennen, würden mir zustimmen :D) :

Ich bin ein kleines, verrücktes Mädchen, ziemlich neugierig, abenteuerlustig und manchmal echt chaotisch... :D Ich liebe es zu reisen und so viel von der Welt entdecken, wie geht. Ich bin meistens ziemlich verträumt, oft träume ich auch von Neuseeland.. Was wird mich alles erwarten?
Ich bin eigentlich immer sehr spontan, lebe in den Tag hinein und mache das Beste aus jedem Tag, denn ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag. ;) Meistens trifft man mich mit einem großen, breiten Grinsen an... ob ich das jetzt bekommen habe, weil etwas so lustig war, weil ich mal wieder echt verpeilt war oder einfach aus Langeweile, spielt dann eigentlich keine Rolle mehr. :D
Im Moment wohne ich auf dem Land, in einem Ort mit 1000 Einwohnern, die nächste "Stadt" 40 Minuten entfernt... und ich gehe nach Auckland... eine Millionenstadt... verrückt würden wahrscheinlich viele sagen :D Aber ich liebe Städte!♥ Zumindest bis jetzt, wer weiß was noch so kommt ;) 

Ich bin schon immer ziemlich selbstständig gewesen, deshalb habe ich auch keine Bedenken, ein halbes Jahr mein Umfeld zu verlassen. 

In meiner Freizeit spiele ich Tennis, schwimme gerne und mache eigentlich fast alles gerne, was etwas mit Wasser zu tun hat. :) Ich freue mich total darauf, dann immer den Strand vor der Haustür zu haben.
 

Ja... Ich glaube das war so das Wichtigste von mir :D Ich könnte noch viel mehr erzählen, meistens bin ich nämlich auch ziemlich redegewandt... Aber ich will euch ja jetzt nicht unnötig zutexten :)

haere ra!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen