Freitag, 11. Oktober 2013

Die 1000 sind geknackt, der Koffer ist gepackt - Neuseeland du muss leider noch warten....

Hallo ihr da! :)

So mittlerweile haben wir schon wieder 1:06 Uhr... Und ich bin schon wieder nachtaktiv. :D

Die Koffer sind endlich fertig gepackt! Alles steht bereit und morgen gehts los :) USA ich komme! Irgendwie kann ich das noch gar nicht so wirklich glauben... hab das noch nicht so ganz realisiert, dass ich ab morgen 2 Wochen an der Westküste entlang reisen werde...
Ich bin sooo extrem im Neuseelandfieber da vergisst man irgendwie alles! :)

 



Aber ich freu mich natürlich trotzdem total! Ich werde natürlich ganz viele Bilder machen und auch hier in meinem Blog ein bisschen über meine Rundreise berichten... gehört vielleicht nicht ganz so zu meinem ATJ aber es gehört immerhin zur Vorbereitungszeit. :) Da kann ich mir dann mal angucken wie es ist fast 12 Stunden zu fliegen und in einem Land mit völlig anderer Kultur zu sein.♥

Irgendwie würde ich lieber jetzt schon nach Neuseeland... aber naja man kann sichs halt nicht aussuchen :D

So ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für die 1000 Aufrufe meines Blogs! :) Am Anfang dachte ich echt, dass es total schwer ist einen Blog zu führen so früh... aber im Moment macht mir das sooo viel Spaß und ich könnte einfach jeden Tag etwas schreiben :D Aber naja...

   


Ich glaube das war jetzt auch erstmal wieder genug geredet für heute.. :)
Jetzt heißts ab ins Bett und freuen auf morgen! Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören!

noch 102 Tage! Nicht mehr lang und die 1 vorne ist weg. :)♥ Kanns kaum erwarten!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen