Mittwoch, 13. November 2013

Stress, Stress und nochmal Stress... Neuseeland ich kann es kaum noch abwarten!♥


Hey ihr da!

Ich muss mich jetzt aber auch mal wieder melden :o

Es ist schon so lange her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber ich hatte so viel Stress in den letzten Tagen oder bzw. Wochen ._.


Ich bin so froh wenn ich hier mal raus bin... Irgendwie brauch ich einfach mal ne Auszeit von hier. :D entweder um mal schätzen zu lernen wie gut ichs hier hab oder um einfach all dem was hier ist mal zu entkommen.

Ich weiß nicht wie die anderen Austauschschüler das sehen aber bei mir ist das irgendwie so nach dem Verlangen nach etwas anderem. Irgendwie ist es doch so dass wir jeden Morgen aufstehen und mehr oder weniger das Gleiche machen... Zur Schule gehn, die gleichen Leute treffen, der selbe Tagesablauf... Im Prinzip gibt es immer etwas kleines, dass den Tag besonders macht... meistens zumindest. Aber so wirklich große Veränderungen hat man hier ja nicht mehr. Und ich glaube das brauche ich mal. :) Neue Leute, neue Umgebung, neue Herausforderungen und neue Probleme denen ich mich stellen muss. Einfach das "Normale" mal für eine Zeit sein lassen, weg gehen und eine ganz neue eigene kleine Welt aufbauen am anderen Ende der jetzigen Welt. Einfach von vorne beginnen, ohne Stress ohne Sorgen und all dem unnötigen Scheiß. :)
Ich weiß dass es auf keinen Fall einfach werden wird meine Freunde hier lassen zu müssen, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig... :/

Und weil ich weiß dass sie mir wahrscheinlich richtig fehlen werden hab auch endlich mal ich mein Abschiedsbuch fertig gemacht. :D Betonen wir das endlich! Aber das schaffen die schon ;)
 



 Das 2. Bild hab ich als Cover genommen :) Ich stell auch noch mein ein paar Bilder rein, wenn ichs wieder zurück hab... also wenn ich dann in Neuseeland bin. :D hab das irgendwie verpeilt ein paar Bilder davon zu machen... Für diejenigen die mich kennen nichts neues *Verdammt wo ist der Affe mit den Händen vor den Augen aus Whatsapp*
Naja was solls... dann halt erst später. :D Mein Buch hat jetzt zumindest eine verdammt gute Freundin von mir und dir wird es vor meiner Neugier beschützen... um ehrlich zu sein: Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo nötig ist aber jaaaa! :o Es macht mich echt kirre nicht zu wissen wer da schon was reingeschrieben hat und was... Naja ein bisschen gedulden muss ich mich noch :/

Jetzt hab ich erstmal noch 5 einhalb Wochen Schule bis zu den Ferien, davon 3, die mit 7 Klausuren gefüllt sind, eine Projektwoche (mit dem Thema: wir freuen uns auf Weihnachten! :D das heißt 3 Tage lang Waffeln backen und Engel basteln und und und...) und dann noch eine Woche ohne irgendwelche Klausuren :D Also 3 Wochen noch Stress und dann ist der Kuchen gegessen. Haha!
Nach den Winterferien kann ich mich wahrscheinlich sowieso nicht mehr konzentrieren und ich bin wahrscheinlich voll ab von der Spur... Dann sinds nämlich nicht mal mehr 2 Wochen! :o WAAAAH!

Mein Visum hab ich jetzt übrigens auch mal ausgefüllt. :D Jaaaa... das hat auch ein bisschen länger gedauert aber who cares. O:) Weggeschickt hab ichs noch nicht.... Mir fehlen nämlich noch Passbilder... und da meine Woche so vollgestopft ist mit Schule bleibt dafür leider weniger Zeit. ._. vielleicht schaff ichs morgen ja mal :)

So ich glaub das wars wieder erstmal von mir: Hausaufgaben warten schon -.-
Naja nicht mehr lange und dann sind erstmal wieder Ferien! :)

Noch 69 Tage! Und die 7 vorne ist auch schon wieder weg :o

1 Kommentar:

  1. Mir gehts genauso! :)))
    Ich will mal meine Routine loswerden :D Nicht jeden Tag das Selbe machen :)) Raus aus dem Alltag und der Normalität *-* Rein in eine neue Welt :D♥

    Ps: Schule ist aber auch schlimm :(

    AntwortenLöschen