Donnerstag, 21. November 2013

Gastfamilie! Aaaaah! Freude!♥

Hallo ihr da! :)

Ich hab endlich meine Gastfamilie bekommen! Nach einem scheinbar endlosem Warten... :D Das hat mich echt verrückt gemacht und jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet.
Mittlerweile hab ich schon jeden Morgen, gleich nach dem Aufstehen, in meine E-Mails geschaut. Da es 12 Stunden Zeitverschiebung sind ist es wahrscheinlicher, die E-Mails nachts zu bekommen.
Heute Morgen wollte ich eigentlich gar nicht schauen, weil ich verschlafen hatte und deshalb auch später dran war. Dann hab ich mir aber doch mal meinen Laptop geschnappt. Aufgeklappt, E-Mails durchsucht,... nichts. Ich hab mir dann eigentlich auch schon gedacht: War ja sowieso klar.. :( Aber ich hab meine E-Mails trotzdem mal aktualisiert und tadaaa! Dar war sie! Meine Nachricht des Tages!♥ Ich hab mich so gefreut. Ich war voll überrumpelt und meine Hände hatten total gezittert. :D

Aber jetzt bin ich erstmal erleichtert.. Die anfänglichen Zweifel, dass mich vielleicht keiner haben will, wurden damit erstmal aus dem Weg geräumt. :)

Mit meiner Gastfamilie bin ich echt super zufrieden. Ich hatte mich ja eigentlich auf nichts wirkliches festgelegt, alles hat ja seine Vor- und Nachteile. Aber jetzt hab ich dort 2 gleichaltrige Geschwister. :) Ich glaube dadurch wird sich das Einleben etwas einfacher gestalten.
Ich hab gleich mal eine Seite gemacht, auf der ich das geschrieben habe, was ich bis jetzt alles weiß. Hier kommt ihr zu der Seite! :)

Ich hab denen dann natürlich auch gleich eine E-Mail zurück geschrieben und sie haben mir auch schon wieder geantwortet!
Ich hoffe mal, dass ich mich mit denen gut verstehen werden. :D Aber bis jetzt scheint das scheinbar der Fall zu sein!

Jetzt wo ich meine Familie habe rückt das alles auch wieder soooo nah! Jetzt steht mir echt gar nichts mehr im Weg! Mein Visum wurde genehmigt, ich hab meine Gastfamilie, meine Schule, meine Flüge sind gebucht! Alles ist da. :)
Neuseeland ich komme... Fragt sich warum ich eigentlich immer noch hier bin, wenn doch schon alles geregelt ist :D
Aber naja... Die nächsten Wochen werden jetzt auch noch verfliegen wie im nix! Und in genau 2 Monaten werde ich schon im Flugzeug sitzen, Deutschland habe ich dann schon hinter mir gelassen und vor mir liegt das pure Abenteuer
. ♥
Diese Zeit wird einfach unvergesslich werden und ich hab einfach keine Ahnung, was auf mich warten wird... Eigentlich hasse ich ja Geheimnisse... Aber in diesem Fall bin ich ein riesen Fan davon.
Mein Tag war einfach nur perfekt und so super :) Da geht man doch ungerne ins Bett... Eigentlich will man gar nicht mehr, dass der Tag endet... Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert :P

Und damit verabschiebe ich mich jetzt auch schon wieder von euch. :)

Noch 60 Tage! Lölölölö :D♥ Einfach nur pure Vorfreude, die immer größer wird! Fernweh
! ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :D toll, dass du jetzt eine hostfamily hast *-* bei mir dauert das noch etwas länger, ich flieg erst ende august ;) viel glück für dein Jahr!
    Lg Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) dir natürlich dann auch ;) da bin ich dann schon längst wieder da :/ aber ich freu mich schon auf deinen Blog dann, ich denke ja mal dass du einen machst oder? :)

      Löschen