Freitag, 29. November 2013

Abwarten und Tee trinken...

Hallo ihr daaa! :)

Es ist jetzt schon wieder eine Woche her, dass ich mich gemeldet hab... Es ist auch nicht wirklich viel passiert in der Zeit :D Ich glaub es wird auch einfach nicht mehr viel passieren, bis es dann endlich los geht... Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.
 


Im Moment warte ich eigentlich nur darauf, dass mein Visum auch mal wieder zurückkommt. :D Ich hoffe mal, dass dem Päckchen auf der Reise nach London und zurück nichts passiert... andernfalls könnte das leicht problematisch werden. Ohne Visum, und schon gar nicht ohne Reisepass... Aber ich bin da total zuversichtlich :)
Mein Abflug rückt immer näher... Nur noch 53 Tage und 5 Stunden... :o das ist doch gar nichts mehr.
So langsam teilt sich die Meinung auch immer mehr... Die eine Hälfte von mir freut sich immer mehr und immer mehr! Die Vorfreude wird immer größer!
Die andere Seite hingegen wird irgendwie immer kritischer. Es rückt immer näher und somit rückt auch der Abschied von meinem Leben hier immer näher... Die ganzen Freunde und Familie einfach hier lassen. Je weniger Zeit mir hier bleibt, desto klarer wird mir, was ich alles hier lasse. :/
Aber ich geh nicht für immer! Und deshalb wird das auch schon irgendwie klappen. Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden und nichts ist unmöglich. :)

Mit meiner Gastfamilie hab ich natürlich auch Kontakt! Meine Gastmutter meinte ich soll mich glücklich schätzen, dass es bei uns kalt ist und so. Um ganz ehrlich zu sein.. Die Kälte und der Schnee und so regen mich echt auf... Aber was ist schon ein Weihnachten ohne Schnee und auch dass es so früh dunkel wird? Das macht das doch alles viel gemütlicher und besinnlicher! Also ich könnte mir irgendwie nicht so recht vorstellen mein Weihnachten am Strand bei 30° zu feiern :D
 

Irgendwie hat das doch alles schon was :)♥
Wie dem auch sei... Ich muss jetzt mal wieder in die Schule... Nachmittags um 3 :x hiphiphurra! Naja kann man nichts anderes machen...

Noch 53 Tage! Yeah!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen