Freitag, 15. November 2013

Dies & Das so. :D

Hallo meine Lieben! :)♥

Endlich wieder Wochenende! Wie lange habe ich darauf nur gewartet :o Diese Woche war echt stressig... Ich glaube viel besser wird das Wochenende auch leider nicht werden... Lernen ist angesagt -.- Naja noch 6 Klausuren und 2 davon am Montag und am Dienstag. Geht also jetzt alles ziemlich schnell.

Morgen gehts erstmal nach Stuttgart mit meinem Freund. Ein bisschen shoppen und einfach mal ein bisschen entspannen :D
Die Austauschschüler von iST haben am Wochenende in Stuttgart Vorbereitungstreffen. Beneidenswert :D... Vielleicht treff ich mich mittags mal mit ein paar von denen. Wäre echt cool wenn das klappen würde, denn das wollen wir schon die ganze Zeit mal machen.

Heute habe ich auch endlich meinen Visumsantrag weggeschickt! :) Mal sehen, wann ich das dann wieder zurück bekomme.
Es bekommen jetzt wahrscheinlich auch immer mehr Austauschschüler ihre Gastfamilien... Ich bin so neidisch darauf :( Ich will auch endlich wissen wer sich ein halbes Jahr mit mir rumschlagen will :D Ich hab irgendwie das Gefühl mich will einfach keiner... Dabei kennen die mich nicht mal. :D Aber naja ich hoffe mal, dass sich doch noch jemand finden wird. Jeden Morgen und jeden Abend schau ich in meine E-Mails und guck obs was neues gibt. Und immer wenn dann wirklich eine gekommen ist, dann hoffe ich sie ist von meiner Orga. :)
 

In Facebook gibt es so eine Gruppe von ganz vielen internationalen Exchange Students. Da sind so viele lustige Bilder, ich glaub von denen werde ich in nächster Zeit noch ein paar mehr posten. :D Irgendwie passen die alle so...
Ich glaube, das ich genau das, was ich denken werde... Kommt auf genug schon hier vor.
Oder wenn ältere Leute zu einem kommen und meinen: "Oh ich hab dich ja schon sooo lang nicht mehr gesehen! Du bist aber groß geworden :o"
Und man denkt sich nur: "Oh mein Gott... Wer zum Teufel bist du? :D" Aber irgendwie traut man sich auch nicht das zu fragen... also ich find das immer ziemlich lustig. :D
Naja zurück zum Thema. Ich weiß irgendwie nicht ob ich Angst haben soll die Sprache zu verstehen, oder nicht. Ich denke mein Englisch ist eigentlich ganz gut, aber ich glaube das mit dem neuseeländischen Dialekt wird schwer werden. :) Hab mir so einiges zur der Sprache angeschaut, was wie ausgesprochen wird und welche Wörter sie für was verwenden... Mal sehen, aber ich glaube das wird schon.

Jetzt heißt es erstmal: Versuche das Wochenende so gut zu genießen wie möglich! :D

Noch 66 Tage :)♥ Schnapszahl!!!



1 Kommentar:

  1. Hihi :))
    Ich bin eine von den von iSt *_*
    Wäre super cool, wenn wir uns sehen :)
    Und ich fühle total mit dir :( Ich will auch endlich meine Gastfamilie :/
    Das macht einen so runter, dass sich immer noch niemand für dich entschieden habt :(
    Und das mit den älteren Leuten passiert mir ständig :D
    Ich immer einfach so: Jaa klar erinnere ich mich noch, ist aber schon verdammt lange her, nh? :D
    Ich hoffe ich verstehe den Kiwislang :D Der Akzent ist ja schon recht krass :b
    Vielleicht bis morgen :))♥
    Milena *_*

    AntwortenLöschen