Mittwoch, 2. April 2014

2 Monate weg :o


Hey meine Lieben! :)♥

Also mal ganz am Anfang:
Den Post hab ich schon letzte Woche angefangen zu schreiben, bin aber nicht so wirklich fertig geworden :D Deshalb dürft ihr jetzt den ersten, schon geschrieben Teil lesen und dann wenn ihr wissen wollte, was noch alles so in meinen letzten beiden Wochen passiert ist, könnt ihr euch das Video anschauen :D Es häuft sich hier alles immer so an... bis ich das jetzt alles aufgeschrieben hätte. Naja Faulheit siegt mal wieder!


Sorry auch nochmal für die etwas schlechtere Videoqualität, war ziemlich windig draußen :D und die Bilder wurden auch irgendwie voll verändert! :o normalerweise sehn die auch nochmal viel besser aus... aber naja :) bekommt ihr dann zu sehen, wenn ich wieder zuhause bin!♥

Ich hoffe euch gehts gut! Bei mir ist immer noch alles super und es wird sogar vieles noch besser :) Meine Woche war mal wieder super schön und ich hab wieder richtig viel Spaß gemacht :D 2 Monate bin ich jetzt schon von zuhause weg... und die Zeit rennt einfach nur davon! 61 Tage bin ich jetzt hier von 172 :) und in 3 Wochen fangen auch schon die Ferien an und die ersten gehen schon wieder nach Hause :o

Naja erstmal zurück zu meiner Woche. :) Die war nämlich echt verplant wie noch was :D bis auf heute! Ich lag den ganzen Tag im Bett und hab einfach gar nichts gemacht... Sehr produktiv gewesen ;)

Am Montag hatte ich keine Schule! :)♥ Wir haben einen Ausflug nach Auckland gemacht mit meinem Photography Kurs. Da warn wir dann im Museum, in der Art Gallerie und sind einfach nur rumgelaufen und haben Bilder gemacht :D sehr angenehm ;)
Ich bin sehr stolz auf meine Bilder :D haha! Ne also ich find, die sind echt gut geworden. War voll auf dem Schwarz/Weiß trip...
Aber seht selbst ;) 




Für alle, die das Video nicht sehen können, hier ein anderer Link ;) 

       
   























Haben will! :o




Vorher...




        


           





... nachher! :D






Schlamm!






Mama, du bist die Beste! :)


Einfach.nur.gut. :o













Bis bald meine Lieben! ♥

Kommentare:

  1. Hey, leider kann man sich das Video nicht angucken wegen der GEMA.
    LG Lara
    PS: Dein Blog ist voll gut

    AntwortenLöschen
  2. Lese gerne deinen Blog und finde die Bilder die du machst echt super schön! :)
    Leider kann ich mir das Video nicht anschauen, weil es von der GEMA gesperrt wurde :(
    LG Jasmin :)

    AntwortenLöschen