Donnerstag, 3. April 2014

GEMA! -.-

Hallo meine Lieben! :) 

Da bin ich schon mal dazugekommen ein Video zu machen und dann wird das doch eiskalt von der GEMA in Deutschland gesperrt -.-! Nicht cool!
Also mir haben das jetzt auch schon mehrere gesagt und ich werde auch versuchen, das so schnell wie möglich zu ändern! :) ich hoffe, dass ich das heute noch schaffe im Laufe des Tages, das letzte Mal hat mich das echt Stunden gekostet! Und all die Arbeit war umsonst... ._.

Sowas wie die GEMA gibts hier in Neuseeland nicht, das heißt freier Zugriff auf alle Videos *o*! Da hab ich dann auch gar nicht mehr daran gedacht... das ist so wundervoll hier, die ganzen Videos sehen zu können und sich nicht stundenlang durch Videos klicken zu müssen bis man mal eins gefunden hat! ♥

Ich werde mich bemühen, das wirklich so schnell wie möglich zu machen :) ob ich das heute noch ganz schaff, weiß ich nicht... aber spätestens bis Sonntag Abend ist es da!

Und es freut mich echt total, das so viele meinen Blog lesen :)♥ Dankeschön!!! 

Kommentare:

  1. Hach...Hoch lebe die Königin und ihr Königreich :) Ich konnt's ohne Probleme sehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey, leider kann ich mir das Video noch immer nicht anschauen:(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Ja ich weiß, ich bin am Wochenende leider nicht recht dazu gekommen, weil ich soo viel zu tun hatte... Und dann hab ich gestern ein gemacht, das hochgeladen und es ging wieder nicht :/ jetzt hab ich aber glaub eine andere Lösung gefunden und ich hoffe, dass das jetzt mal funktioniert! :) Ansonsten flipp ich noch aus :D Ich hab den Link dazu nochmal gepostet :))

      Löschen