Freitag, 17. Januar 2014

Letzter Schultag & Koffer packen! :)

Hey ihr da! :) 
Morgen hab ich also meinen letzten Schultag, endlich!!! ♥ 
Die 5 Stunden werd ich ja wohl jetzt auch noch rumbekommen... ;) 
Für den Abschied hab ich nochmal Brownies gebacken... etwas improvisiert, aber sie schmecken :D 
Die ganze Zeit hab ich darauf gewartet, dass ich meinen letzten Schultag hab und morgen ist es endlich soweit! Die Woche hat sich jetzt doch nochmal ziemlich lang gezogen. :/ 
Dann muss ich mich morgen erstmal von ein paar verabschieden... 

Von meinen besten Freunden muss ich mich dann aber erst am Samstag verabschieden! Da mach ich dann nochmal eine kleine Abschiedsfeier im engsten Kreis und ich glaube das wird auch echt nochmal lustig. :) 
Am Sonntag kommen dann nochmal Freunde & Verwandte vorbei, um sich von mir zu verabschieden. 
Das Wochenende hat also seine gute und schlechte Seite.. 

Morgen fliegen dann auch schon die ersten und ich will auch so unbedingt weg! :o Ich kanns einfach nicht mehr erwarten. Einfach in den Flieger setzen und ab gehts. 
Aber bevors losgeht muss ich erstmal noch meinen Koffer fertig packen... Und das könnte sich noch als Herausforderung darstellen :D 
Im Moment siehts noch ziemlich chaotisch aus und es ist noch nicht so ganz klar was mit muss und was leider zuhause bleiben muss... 
Hier mal ein kleiner Überblick über mein Chaos. :D


video


                  


Da ihr ja jetzt einen kleinen Einblick habt in mein großes Chaos, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass da noch einiges auf mich zu kommt!

Jetzt geh ich aber erstmal schlafen, der Tag war eindeutig lang genug. :)

Noch 4 Tage! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Passt das alles in den Koffer?! :O bin auch grad am Packen und habe momentan noch sehr große Angst ob alles reinpasst :D Ich wünsche dir einen suuuuper Flug ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich musste ein paar mal alles hin- und herpacken :D und von ein paar Dingen musste ich mich auch trennen... mein Mathebuch muss leider hier bleiben und das Spanischbuch kann leider auch nicht mehr mit. :D Ich hatte die Wahl: Entweder 2 Bücher mit je 500g oder 1kg Schokolade. :D
    Die Schokolade war der eindeutige Sieger! Von der konnte ich mich einfach nicht trennen...
    Jetzt passt aber erstmal alles soweit. Mal sehen wies dann mit dem Handgepäck ausschaut aber ich bin noch zuversichtlich!
    Mit der Größe vom Koffer hatte ich gar keine Probleme :) hat alles suuuuper gepasst! Nur das Gewicht ich halt so ne Sache...
    Ich wünsch dir auch einen super Flug! Vielleicht sieht man sich da ja mal :D♥

    AntwortenLöschen