Dienstag, 21. Januar 2014

Abschiedsfeiern! :) :(

Hey ihr da :) 

Am Wochenende hatte ich also meine Abschiedsfeiern, deshalb komm ich auch erst jetzt wieder dazu, was zu posten. War alles ziemlich stressig, aber trotzdem verdammt schön. Nochmal alle Liebsten zusammen versammelt. :)♥

Am Samstag Abend waren meine engsten Freunde da und der Abend war echt total lustig. Wir haben Pizza bestellt, viiiel Pizza! :D
Also ich hab an dem Abend ziemlich viel gelacht.
Am Sonntag waren dann Freunde von der Familie und noch Verwandte da. :) Das war dann auch nochmal lustig, aber da ich ja zur jüngeren Generation gehöre, hat mir der Samstagabend natürlich besser gefallen!

Gestern Abend hatte ich nochmal ein Kursfest von meinem Mathekurs und heute geh ich nochmal für eine Pause in die Schule, um mich dann endgültig von allen zu verabschieden :)

Die Abschiede fallen mir sogar ziemlich leicht. :o Nicht so, dass ich meine Freunde und Familie nicht vermissen werde, aber ich hab das einfach noch nicht so ganz realisiert...

In nicht mal 10 Stunden sitz ich im Flugzeug, auf dem Weg ans andere Ende der Welt...

Da meine Mama wollte, dass ich nochmal von jedem ein Bild mach, gibts jetzt auch einige. :)

 


   










Meine Lieben... Eigentlich hab ich euch nur noch eins zu sagen...
VERDAMMT ich werde euch vermissen! :(♥ Ich bin so froh euch zu haben und ich finds super, dass ihr mich unterstützt. :) Auch wenn ihr mich lieber nicht gehen lassen wollt.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als das jetzt durch zuziehen.
Ich habs so gewollt und ich werde es bestimmt nicht bereuen.

Let's do this! ♥ Go for it! :)

noch 10 STUNDEN :o dafuq?! 

1 Kommentar: