Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester! Auf ein neues! Auf das, dass 2014 das nochmal toppen kann! :)

Hallo ihr da! :)

2013 ist jetzt also auch schon wieder vorbei.. das Fazit dieses Jahres:
Es war verdammt geil! ♥ Ich kann mich gar nicht mehr an meine Vorsätze erinnern :D hatte ich überhaupt welche? Naja selbst wenn, ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass es so endet und dass ich so glücklich sein werde! :)


Jetzt heißt es neue Vorsätze ausdenken. :D Auf jeden Fall das nächste halbe Jahr genießen und einfach das Leben leben! Und dann hoffentlich am Ende des Jahres sagen können: Oh ja du hast 2013 noch Mal getoppt! Habt ihr auch irgendwelche Vorsätze für das nächste Jahr? Also ich nehm mir oft was vor :D aber irgendwie änder ich das fast nie. dudidudidu... 0:)

2014 bekommt auf jeden Fall eine große Chance unvergesslich zuwerden! Ich habe große Erwartungen an das Jahr. Hoffentlich nicht zu große :D Wir werden sehen...
 



In 3 Tagen gehts dann auch schon wieder weg Ski fahren. Eine Woche Schnee und Spaß und schon mal beginnen das Leben zu genießen *-*♥

Eigentlich muss ich echt noch viel machen bevor ich geh :o
Ich brauch noch
- einen Adapter!
- einen Ballhead für mein Stativ :)
- noch viel viel mehr!
Dann muss ich mich noch über ein Konto informieren und brauch auch noch Gastgeschenke :o Abschiedsfeier? SIM-Karte? Koffer packen!!! Frisör! :D
Und ich hab nur noch 3 Wochen
Zeit... Joa das könnte knapp werden :D Immer alles auf den letzten Drücker machen. So wie diesen Post jetzt schon wieder... Eigentlich sollte ich schon längst wieder weg sein. Deshalb jetzt schnell!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und einen wunderbaren Abend!!!♥




  
Noch 21 Tage! :o Oh mein Gott.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen