Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gedichte♥

Hallo meine Lieben! :)

Ich hab mich eine ganze Zeit lang nicht mehr gemeldet...
Aber es ist einfach nicht so viel spannendes passiert. Leider :/

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die Unterlagen für den Visumantrag auszufüllen.. :D
Irgendwie sind mir das einfach zu viele... Naja irgendwann werde ich meinen inneren Schweinehund wohl oder übel mal überwinden müssen.
Naja vor den Ferien kann ich das sowieso nicht abschicken :) da muss der Reisepass mitgeschickt werden und den brauche ich nächste Woche ganz dringend!
Am Freitag gehts erstmal für 2 Woche an die Westküste in die USA! :)♥

Dann bekomme ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den langen Flug nächstes Jahr und ich kann wieder mal ein bisschen Reiseluft schnuppern. *freude!*

Und das Beste ist, dass wir uns eine neue Kamera kaufen um ganz viele Bilder machen zu können! Die darf nächstes Jahr natürlich auch nicht fehlen ;)


Was war sonst noch so die letzten Wochen...
Naja also ich hab mich sehr viel mit anderen unterhalten, die auch nach Neuseeland gehen.
Wir sind alle total aufgeregt! Und natürlich zählt jeder seine Tage und wir können es eigentlich kaum erwarten. :D
Alle warten darauf, dass sie ihre Gastfamilien bekommen und dass es endlich mal wieder Neuigkeiten gibt! Doch beides lässt leider auf sich warten...

In letzter Zeit stöber ich öfters mal auf anderen Blogs herum und da (und auch so im Internet) hab ich ein paar total schöne Sprüche gefunden! ♥





                               Ein Austauschjahr ist der Augenblick,
                                        seine Flügel zu spannen
                                        und anfangen zu fliegen!

                                                                         

                                  Travel is the olny thing you buy,

                                        that makes you richer.


                 Ein Austauschjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn.
                             Zuerst will man unbedingt damit fahren
                          und ist sehr fasziniert von der Vorstellung,
                                         dann geht es schnell.
      Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle.
         Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell.
           Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist,
                        ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat,
                erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben
    und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren. 




    Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können.


                      Exchange is about learning. Learning how to live.


 Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.

Man muss offen sein für Neues,
um Verstecktes zu Entdecken!♥

 
              Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.


          Egal wie weit der Weg ist, man muss immer den ersten Schritt tun.                                             

                                   Reisen ist tödlich für Vorurteile.



Also ich finde die Sprüche alle super! :)

Das wars dann auch erstmal wieder... In nächster Zeit werde ich versuchen mich öfter zu melden, ist aber ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht so einfach...

Ach was ich fast vergessen hätte :) ich hab mir einen Kalender gebastelt. Damit ich jetzt auch immer schön die Tage wegstreichen kann :D irgendwie bin ich total verrückt nach sowas und ich brauch das einfach... zur Beschreibung: Die lila Zahlen zeigen Wie viele Tage es noch sind und die roten Zahlen stehen für die verbleibenden Schultage :) Bald nur noch hundert Tage!





Es kommt näher und näher... Eigentlich will ich nur noch weg! :D auch wenn ich weiß, dass ich mit einem weinendem und einem lachendem Auge gehen werde... So ein halbes Jahr ohne meine Famile und meine ganzen Freunde hier, ohne all das, was mir so wichtig ist. Manchmal denk ich mir sogar, ob ich das vielleicht doch besser gelassen hätte...
Aber dann kommt wieder die große Vorfreude und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bereuen werde!♥ Solche Erfahrungen sind einfach unbezahlbar und wenn ich das jetzt nicht machen würde... ich würde mir das bestimmt mein ganzes Leben lang vorwerfen, dass ich diese Chance nicht genutzt habe! :D

Seit dem letzten Post sind einige (viele) Tage vergangen... :D damals waren es laut mir (nur) noch 149 Tage...

Jetzt sind es auf einmal nur noch 109! :o Verdammt wie schnell sind die eigentlich rum gegangen??? 40 Tage einfach so verflogen... noch 2 mal so lange und wir haben schon fast Januar... irgendwie etwas beänstigend und beruhigend zugleich :D♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen